Projekt 43

Projekt 43: Zaun mit rechteckigem Schiebetor und Gartentür

Zaun mit rechteckigem Schiebetor und Gartentür

Das Projekt 43 stellt ein freitragendes Doppelstabmatten-Schiebetor dar. Das Tor wurde in einer Zaunanlage aus Doppelstabmatten montiert. Diese wurde auf einem großen Grundstück errichtet.

Der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt begrenzt das Gelände um ein freistehendes Einfamilienhaus mit einem Satteldach. Im Einfahrtsbereich gibt es ausgeschüttete Steine.

Schiebetor mit automatischem Antrieb für Einfamilienhaus

Das freitragende Schiebetor aus diesem Projekt ermöglicht eine freie und ungehinderte Zufahrt zum Haus und dem naheliegenden Parkplatz. Dieser Doppelstabmattenzaun ist hoch und wurde auf dem Punktfundament aufgebaut. Die Zaun- sowie Torpfosten haben eine rechteckige Form und sind mit Pfostenkappen zulaufend. 

Die ganze Konstruktion wurde feuerverzinkt und in Anthrazit pulverlackiert. Dadurch ist die Zaunanlage noch strapazierfähiger, korrosionsresistent, wartungsfrei, gegen widrige Witterungsverhältnisse unempfindlich und weist eine lange Lebensdauer auf. Der Lack ist nachhaltig, gleichmäßig, gegen UV-Strahlung beständig und dient als zusätzlicher Schutz der Oberfläche.

Das freitragende Schiebetor gleitet über dem Boden zur linken Seite der Einfahrt. Dazu gibt es ein Gleichgewicht. Es wurde mit dem elektrischen Antrieb ausgestattet. Er ist leistungsstark und funktioniert reibungslos. Die automatische Steuerung ist zeitsparend, komfortabel und garantiert eine höhere Sicherheit.

Die Gartentür wurde im gleichen Design ausgeführt. Sie wurde mit Klinke und Schloss ausgerüstet. Am Tor wurde der Briefkasten in Anthrazit aufgehängt. Am Pfosten bei der Gartentür befindet sich ein Codeschloss mit PIN. D.h. man gibt hier die PIN-Nummer ein, um die Zauntür zu öffnen.

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Fragen Sie uns an!

ÄHNLICHE PROJEKTE
1