Projekt 35

Projekt 35 – Doppelstabmatten für INJOY Fitness-Zentrum

Doppelstabmatten für INJOY Fitness-Zentrum

Bei dem Projekt 35 präsentieren wir Ihnen einen Anthrazit-Zaun aus Doppelstabmatten, den wir bei dem Fitness-Zentrum INJOY installiert haben. Der Zaun wurde dabei mit einem Industrietor ausgestattet.

Universaler Doppelstabmattenzaun für Fitnessstudio

Doppelstabmattenzaun ist ideal für die Umzäunung großer Flächen. Der Zaun besteht aus Pfosten, Zaunfeldern und freitragendem Schiebetor. Das Industrietor ist mit einem elektrischen Antrieb ausgestattet. Es ist sehr einfach zu bedienen. Alle Doppelstabmatten sind feuerverzinkt.

Solch ein Zaun erlaubt es nicht, das Grundstück zu betreten, wenn das Tor geschlossen ist, und gleichzeitig ist er so durchsichtig, dass er es ermöglicht, das dahinter liegende Objekt zu erkennen.

Diese Doppelstabmatten aus Polen wurden zur Umzäunung des INJOY-Fitnessstudios verwendet. In diesem Fall war solcher universale Zaun notwendig. Einerseits schützt die Anlage während der geschlossenen Stunden, anderseits sieht sehr ästhetisch ansprechend. Darüber hinaus verfügt er über ein Tor, das zu bestimmten Zeiten Personal, Kunden und Lieferanten zulässt.

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Fragen Sie uns an!

ÄHNLICHE PROJEKTE
1