Projekt 49

Projekt 49: Doppelstabmattenzaun mit Schiebetor für großes Gelände

Breites Schiebetor freitragend

Im Projekt 49 präsentieren wir einen Zaun aus Doppelstabmatten 868. Er wurde auf einem großen Gelände errichtet.

Zu ihm zählt ein automatisch gesteuertes Schiebetor mit Warnlicht. Das Tor aus dieser Realisation ist enorm breit und kann zu Sonderaufgaben dienen.

Doppelstabmattenzaun um eine große Fläche herum

Die Zaunanlage aus Doppelstabmatten aus Polen in diesem Projekt begrenzt ein sehr ausgedehntes Gelände. Sie besteht aus Zaunfeldern und rechteckigen Pfosten, die mit Pfostenkappen zulaufend sind. Die Rahmen sind ebenfalls rechteckig. Der Doppelstabmattenzaun wird aus horizontalen Doppel- und vertikalen Einzelstäben gefertigt, wodurch er die höchstmögliche Stabilität garantiert.

Doppelstabmatten sind überdies äußerst strapazierfähig, robust und solide. Dank der standardmäßigen Feuerverzinkung sind sie auch gegen Rostfraß beständig. Doppelstabmatten sind zudem langlebig. Nach der Pulverlackierung erhält man eine Wunschfarbe, sowie verlängert sich die Lebensdauer der Zaunanlage um weitere Jahre.

Der Lack ist nachhaltig, UV-beständig und schützt die Oberfläche von widrigen Wetterumständen und Umwelteinflüssen. Dieser Doppelstabmattenzaun von JANMET wurde mit elektrischem Antrieb versehen. Bei solch einem breiten Eingangstor ist dies eigentlich unerlässlich. Dazu gibt es das Warnlicht, dass signalisiert, wenn sich das Tor öffnet und schließt.    

Doppelstabmatten sind eine ideale Lösung sowohl für private Grundstücken als auch für Betriebsgelände und den öffentlichen Raum. Hier gibt es eine freie Fläche, die von Grundstücken mit Wohnwagen und Caravans umgeben ist. Das Schiebetor aus diesem Projekt, das sich freitragend öffnet, kann, wie es in diesem Fall ist, sehr breit ausgeführt werden. Dabei verlangt es aber nach einem breiten Grundstück.

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Fragen Sie uns an!

ÄHNLICHE PROJEKTE
1