Projekt 39

Projekt 39: Sichtschutz Doppelstabmatten für Firmenobjekt

Sichtschutz Doppelstabmatten für Firmenobjekt

In Projekt 39 stellen wir Ihnen Doppelstabmattenzaun mit Sichtschutz vor, der für die Umzäunung eines großen Firmenobjekts verwendet wurde. Der Zaun ist mit einem industriellen Schiebetor ausgestattet.

Doppelstabmatten mit Sichtschutz für firmengelände

Doppelstabmatten sind sowohl für kleine als auch für große Flächen passend. Sichtschutz Doppelstabmattenzaun ist mit einem Schiebetor mit elektrischem Antrieb versehen, so dass es einfach und bequem zu bedienen ist.

Doppelstabmatten mit Sichtschutzstreifen schützen Privatsphäre und gewähren Sicherheit. So kann man sicher sein, dass niemand in den eingezäunten Bereich schaut.

In diesem Fall wurde der Sichtschutz-Doppelstabmattenzaun eingesetzt, um ein Firmenobjekt umzuzäunen.

Der Doppelstabmattenzaun aus Polen erfüllt hier seine Funktion perfekt. Er ist stabil, bestätig und das Schiebetor passt hier ideal.

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Fragen Sie uns an!

ÄHNLICHE PROJEKTE
1