Projekt 42

Projekt 42: Doppelstabmatten mit Falttor

Doppelstabmatten mit platzsparendem Falttor

Im Projekt 42 präsentieren wir einen Zaun aus Doppelstabmatten 656, der mit einem Falttor versehen ist. Doppelstabmatten sind robust und solide, und dieses Tor lässt Platz sparen.

Der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt ist hoch, wodurch er die höchstmögliche Sicherheit gewährleistet. Er wurde auf einer Wohnsiedlung errichtet und steht auf dem Pflasterstein.

Zaun aus Doppelstabmatten bewährt sich ideal beim Einfamilienhaus

Der Zaun aus Doppelstabmatten ist von Natur aus durchsichtig, jedoch bietet er eine große Sicherheit an. Er besteht aus zusammengeschweißten Stäben, wodurch die bestmögliche Stabilität garantiert wird. Die rechteckigen Rahmen wirken ästhetisch und weisen eine schlichte Optik auf. Aus diesem Grund ist er universell einsetzbar und passt zu unterschiedlichen Bauten. In diesem Fall begrenzt er ein Grundstück an der Ecke. 

Dieser Doppelstabmattenzaun harmoniert perfekt mit den freistehenden Häusern auf der Siedlung, die alle nach dem gleichen Entwurf aufgebaut wurden. Der Doppelstabmattenzaun aus diesem Projekt hat eine Anthrazitfarbe, die ans Gebäude angepasst ist. Des Weiteren gibt es rechteckige Pfosten, die mit Kappen zulaufend sind.

Das Falttor ist sehr breit. Dies ermöglicht die Zufahrt von mehreren Fahrzeugen auf einmal oder von größeren PKWs sowie LKWs und anderen Lieferwägen. Es öffnet sich zur linken Seite des Toreingangs, indem es sich faltet. Falttore sind eher eine unübliche Lösung, jedoch erfüllt es hier hervorragend seine Funktion. Zudem wurde dieses Falttor mit automatischem Antrieb versehen.

Die elektrische Steuerung bzw. Torantrieb gewährleistet einen großen Komfort der Nutzung. Solch eine Öffnung ist zeitsparend, wertet das Grundstück auf und ermöglicht, dass es große Abmessungen hat. Außerdem fällt es schwer, das elektrische Tor ohne den Handsender aufzumachen. Die ganze Konstruktion aus diesem Projekt wurde standardmäßig feuerverzinkt und pulverlackiert. 

Gefällt Ihnen dieses Projekt? Fragen Sie uns an!

ÄHNLICHE PROJEKTE
1